Adam van Hammer feat. Wolfgang Petry – Was macht der Teufel … (In der Hölle Mix)

Adam van Hammer feat. Wolfgang Petry – „Was macht der Teufel“ (In der Hölle Mix) wurde in Zusammenhang mit der neuen Fan- Edition Box „Den gibt’s nur ein mal“ im Auftrag von Coconut Music Ltd. von den Split Mirrors für Pokorny Music Solutions produziert.

▶ Hier bestellen: Adam van Hammer – Was macht der Teufel … (Remixes) bei iTunes!

Die 5CD Box beinhaltet eine unveröffentlichte Fassung von „WAHNSINN“, sowie eine Version von „EIN BETT IM KORNFELD“, ebenfalls bi jetzt unveröffentlicht! Auch einige englische Versionen großer Klassiker, die seit Jahrzehnten nicht mehr veröffentlicht waren finden sich in dieser Sammlung wieder. Wirkliche Schätze aus seinen Anfängen! Ein weiteres Highlight für jeden Fan: Aufnahmen von Wolle im Booklet, die noch nie ein Fan zuvor zu Gesicht bekommen hat. Alles andere ist zu Wolfgang Petry schon gesagt und geschrieben worden. Schließlich ist und bleibt er der Größte des deutschen Schlagers und hat ganze Generationen in seinen Bann gezogen!

Adam van Hammer ist ein bekannter Norddeutscher DJ, Produzent und Remixer im Bereich Dance Musik welcher bis jetzt unter dem Pseudonym Adamski arbeitete.

Beteiligt an vielen Musik Projekten, vertritt er heute einige Künstler und betreibt ein erfolgreiches Musiklabel. Bands von damals wie: Bad Boys Blue oder Technotronic beeinflussten seine zunehmende Sucht nach elektronischem klang, bereits in frühen Jahren bestand des Verlangen nach Partys mit Sven Väth oder Marusha. Aufgewachsen mit der guten alten Schallplatte produziert er wieder mit einigen Labels und Partnern frische Musik. Wenn Ihr mehr wissen, hören und fühlen wollt, werdet einfach Teil des Ganzen und sucht nach Adam van Hammer auf iTunes, Soundcloud, Mixcloud, oder Facebook. Folge ihm auf: www.adamvanhammer.com

Besuchen Sie die Facebook Seite von „Pokorny Music Solutions“